Wohlfühlbad

In der heutigen Zeit, die oft von Stress und Hektik geprägt ist, sehnt man sich nicht selten nach einem Ort der Ruhe um Erholung und Entspannung zu finden. Welcher Raum eignet sich hierfür wohl besser als das Bad?

Wohlfühlbad mit hochwertigen KomponentenFrüher – als das Bad noch als „Nasszelle“ bezeichnet wurde – hatte es fast ausschließlich funktionellen Charakter. In den letzten Jahren hat sich immer mehr die Tendenz hin zum „Wellness- oder Wohlfühlbad“ gezeigt. Das Bad wird immer mehr zu einem Ort an den man sich gerne zurückzieht, um den Stress des Alltags abperlen zu lassen. Unser Bestreben ist es ästhetische Funktionalität mit einem harmonischem Wellnessgefühl zu verbinden.

Egal ob begehbare Dusche mit Massagedüsen oder Wellnessbad mit sprudelnder Badewanne. Die Möglichkeiten sind ebenso faszinierend wie facettenreich und ermöglichen jedem seiner persönlichen Vorstellung von Badezimmer näher zu kommen.

 

Wir machen aus Ihrem alten Badezimmer ...

Altes Badezimmer Altes Badezimmer Altes Badezimmer

... ein echtes Wohlfühlbad!

Neues Badezimmer Neues Badezimmer Neues Badezimmer